Gästehaus  Gagsteiger                  Weinbergshof Hier ist ein Teil der 20-köpfigen Schafherde zu sehen. Verschiedene Rassen - Merino, Schwarzkopf und Heidschnucken - wohnen bei uns und freuen sich immer über Streicheleinheiten und Futter. Ich bin Sindi, eine junge, verspielte und fröhliche Appenzeller-Hündin und wohne seit Herbst 2003 auf dem Hof!        Inzwischen bin ich schon erwachsen,        aber ich spiele immer noch furchtbar gern        mit Kindern und laß mir von denen vieles gefallen! Unsere drei Stallkatzen:                                     Naomi                                               Minzi                                              Mio............................................... ................und Ihre "Freunde" Unsere Esel        Leo           und           Fridolin            Pony Susi Die Hirsche Unsere Regenbogenforellen